Hins+Kunzt

Dein Mitmach-Nachbarschaftsatelier im Veedel

Hins + Kunzt ist eine im nachbarschaftlich gemeinnützigen Sinne agierende Gruppe von Künstlern, die es anderen Personen ermöglichen möchte, auf einfache Art und Weise eine Location zeitweise für deren Zwecke und Angebote nutzen zu können, ohne sich dauerhaft fest zu binden. In privater Eigeninitiative – unter dem künstlerisch veränderten Synonym für „Jedermann“ – wird so die Möglichkeit des gemeinschaftlichen „Raum-Sharings“ angeboten

Unser Angebot

Es steht für euch ein heller Raum mit 24 qm Abmessung zur Verfügung. Hier muss jedoch darauf geachtet werden, dass gleichzeitig maximal 2 Personen dort arbeiten könnten.

Sollte z.B. jemand Mundschutze nähen und keinen guten Arbeitsplatz haben oder andere Arbeiten zum Gemeinwohl verrichten müssen, sprecht uns bitte unter an.

Das Hins + Kunzt im Hinterhof der Berrenrather Straße 182 ist derweil ja wie andere Veranstaltungsorte dahingehend geschlossen, dass die Innenräume keinerlei öffentliche Veranstaltungen zulassen.

In Folge dessen bieten wir euch hiermit die Möglichkeit, den Raum kostenfrei für die Krisenzeit zu nutzen.

Die Nutzung bieten wir alle denjenigen an, die in der schweren Zeit etwas dazu beitragen, uns allen durch die Krise zu helfen.

Weitere Unternehmen aus gewählter Kategorie

LachenundLiebe

Lux Pix

Fotografie Studio Lux Pix

thumbnail_frau im Ladenlokal

Anna Klein Coaching

Personalcoaching (z.B. Stress, Zufriedenheit im Beruf) und Businesscoaching (Führungskräfte, Fachkräfte)

thumb_hinz+kunzt

Hins+Kunzt

Dein Mitmach-Nachbarschaftsatelier im Veedel

Thumbnail history today

history-today – Büro für Geschichtsforschung

Dienstleistung rund um die Geschichte.

kachelbild_sedruck

sedruck Köln

Wir vereinen handwerkliche, traditionelle Buchbindung und modernen Copyshop mit schnellem Service.