BonFrit

Fritterie de luxe: Fühlen Sie sich rundum wohl im BonFrit!

Mit einer Fritte fing alles an

Oft fuhr ich mit meinen Eltern nach Holland und Belgien ans Meer. Ich freute mich auf den Strand und die Nordsee. Und – natürlich auf die leckeren Fritten, die es so bei uns zu Hause einfach nicht gab.
Ein Kindheitstraum

Gute Fritten in Köln? Das wollte ich auch. In Brüssel entdeckte ich vor einigen Jahren die Friterie von Martin Apers auf dem Place Saint-Josse. Diese Fritten waren unglaublich gut – und da waren sie wieder, die Bilder aus der Kindheit. Das war die Geburtsstunde von BonFrit.
Der besondere Imbiss

Die kleine Mahlzeit hat eine Jahrhunderte alte Tradition. Heutzutage findet man in der gehobenen Gastronomie oft landestypische Arten eines Imbisses: die deutsche Brotzeit, die österreichischen Jausen, die französischen Canapés, die italienischen Bruschetta oder die spanischen Tapas. Ich bereiste also die Großstädte Europas und beschäftigte mich mit Land und Leuten, mit gutem Essen und natürlich mit Kartoffeln. Besonders wichtig für das Konzept BonFrit: traditionelle Zubereitung der Speisen und ein Stück flämisches Lebensgefühl. Genussimbiss neu definiert: die Friterie de Luxe.

Ich sage Bon Appétit oder auf Holländisch „smakelijk“.

Unser Angebot

6,90 Euro Angebot für Menschen aus dem Gesundheitswesen.

Das Angebot beinhaltet einen Burger nach Wahl, eine kleine Fritten und entweder Mayonnaise oder Tomatenketchup.

Genießen Sie, frische Burger, Salate und Fritten nach belgischer Art. Außerdem warten auf Sie selbstgemachte Burgersauces aus Holland.

Die Produkte bei BonFrit werden ausschließlich von ausgesuchten Partnern frisch geliefert, so z. B. die Kartoffeln direkt vom Bauern aus der Provinz Limburg. „Gesund frittieren“ lautet die Devise. Unser Fleisch beziehen wir von einer regionalen Traditionsmetzgerei, die großen Wert auf Qualität und artgerechte Tierhaltung legt.

Weitere Unternehmen aus gewählter Kategorie

burger_thumb

Burger Bud – homemade Burger

Genieße den besten homemade BURGER in Köln-Sülz.

Thumbnail Cocktailcontor

CocktailContor

Das CocktailContor veranstaltet u.a. Cocktailkurse und Cocktail-Events.

Thumbnail Cantina Mexicana

Cantina Mexicana

Cantina Mexicana – Genießen Sie unsere leckere Küche!

Thumbnail Restaurant heckmanns

Restaurant Heckmanns

Wir sind für Euch da – vom Veedel fürs Veedel!

Thumbnail Al Caminetto

Ristorante Al Caminetto

Benvenuti nel nostro ristorante! Ein familienfreundliches Restaurant mit guter Italienischen Tradition.

Thumbnail ABS Restaurant

ABS Restaurant

Unsere VEEDELS KÜCHE versorgt euch sechs Tage pro Woche mit frischen saisonalen Gerichten.

Thumbnail Bon Frit

BonFrit

Fritterie de luxe: Fühlen Sie sich rundum wohl im BonFrit!

Thumbnail Eisfeldchen

Eisfeldchen

Kleine Eisdiele mit selbstgemachtem Speiseeis ohne künstliche Zusätze

Gebaeck

Frollein Zuckerfee

Konditorei & Pâtisserie